Finden Sie schnell container 20 für Ihr Unternehmen: 208 Ergebnisse

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß Farbe wählbar Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.896 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.690 / 37,4 m³ Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) Ausstattung: Einbau der Elektroausstattung fachgerecht nach DIN und VDE 0100 mit Beleuchtung, CEE Steckdose 3 Stück 16 A, Kraftstrom, 220V Steckdose innen, Der Seecontainer ist neuwertig (eine Reise China) farbe wählbar
20' Low Cube Container - Breite gleich Außenhöhe (2438mm)

20' Low Cube Container - Breite gleich Außenhöhe (2438mm)

20′ Low Cube x 8′ x 8’0″ (full corten steel) Der Container ist breit wie hoch Farben: RAL 5010 (Enzianblau) CSC-zertifiziert durch eine Klassifikationsgesellschaft (GL, BV, ABS, LR oder NV) Abmessungen und Gewichte Max. Gross Weight: 30.480 kos Tare. Weight : 2.150 kos Max. Payload : 28.330 kos Abmessungen außen: Länge : 6,058 mm (+0mm – 6 mm) Breite : 2,438 mm (+0mm – 5 mm) Höhe : 2,438 mm (+0mm – 5 mm) Abmessungen Innen: Länge : 5,898 mm (+0mm – 6 mm) Breitze : 2,350 mm (+0mm – 5 mm) Höhe: 2,237 mm (+0mm – 5 mm) Abmessungen Türöffnung: Breite : 2,343 mm (+0mm – 5 mm) Höhe : 2,127 mm (+0mm – 5 mm) Kapazität: 31,00 Kubikmeter
20' Reefer / Kühlcontainer in verschiedenen Ausführungen

20' Reefer / Kühlcontainer in verschiedenen Ausführungen

20 Fuß Reefer Container aus Cortenstahl hergestellt und mit Polyurethan-Schaum isoliert - verschiedene Ausführungen verfügbar Der Boden ist ebenfalls aus Stahl gefertigt und sorgt durch die spezielle T-Form (siehe Fotos) für eine gute Luftzirkulation. Alternativ gibt es die Container auch mit einem flachen Boden (siehe Fotos). Größe und Gewicht der 20 Fuß Reefer Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollte Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager. Der Domestic Reefer verfügt über Extras wie Anti-Panik Türen (Container kann auch von innen geöffnet werden), Licht, eine Rampe und Kältevorhänge. Des Weiteren haben wir auch Container mit einer sogenannten Butcher Door im Programm. Dieser Kühlcontainer kann über eine in der Containertür integrierte kleinere Tür geöffnet werden.
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär.
Raummodule

Raummodule

Die Verkaufspavillons oder Büropavillons sind variabel einsetzbar und wertbeständig, da sie bei Bedarf ohne große Kosten an einen anderen Einsatzort verbracht werden können. Hacobau plant, liefert und montiert Verkaufscontainer für alle Bereiche: Imbiss Container Bäckerei Container Gaststätten Container Friseur Container Fahrkarten Container Beratungs Container Ausstellungs Container und viele andere Anwendungen
Bürogebäude Stadler Spedition

Bürogebäude Stadler Spedition

Heinkel Modulbau realisiert ein Bürogebäude in Modulbauweise für die Stadler Spedition Die Stadler Spedition in Kellmünz an der Iller ist internationaler Transporteur und modernes Logistikunternehmen für nationale und internationale Verkehre, Luftfracht, Seefracht u. v. m. Um ihre Kapazitäten zu erweitern, wurde bei Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein neues Bürogebäude in Modulbauweise in Auftrag gegeben. In nur wenigen Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 200 qm große Bürogebäude realisiert und neue, vollständig klimatisierten Räumlichkeiten mit Sozialräumen, einem Aufenthaltsraum für Fahrer einschließlich Dusch-WCs, sowie Sanitäranlagen für Angestellte geschaffen. Um notwendige Erweiterungen zügig realisieren zu können, wurde bereits eine mögliche Aufstockung des Bürogebäudes vorbereitet. Sollten sich die Anforderungen an den Standort einmal ändern, dann kann es auch abgebaut und anderweitig aufgebaut werden. Hier bekommt das Wort Nachhaltigkeit eine ganz neue Bedeutung. Das Bürogebäude der STADLER SPEDITION auf einen Blick: - Bürogebäude mit Sozialräumen und Fahrer-Aufenthaltsraum inkl. Dusch-WC - Nutzfläche ca. 200 qm - Aufstockung vorbereitet - Fassade: Alu-Sinuswelle (Farbe Graualuminium) - Heizung mit Wärmepumpe inkl. Klimatisierung
Hallenbüros

Hallenbüros

Modulbau: Raummodule / mobile Raumsysteme. Hochqualitative Standardvarianten und innovative Individuallösungen. Preiswerte Alternative zum Festbau. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: Umweltfreundliches Bauen
Kühlcontainer 20' zur Miete

Kühlcontainer 20' zur Miete

Kühlcontainer / Leiseläufer bis -22 Grad Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.360 x 2.290 x 2.290 Miete eines Kühlcontainers können wir Ihnen auch mit einer verschließbaren Gastrotür anbieten! Preis pro Monat bis -22 Grad, 32 A Stecker, ca. 3-4 KW
40' Double Door Container (Türen auf beiden kurzen Seiten)

40' Double Door Container (Türen auf beiden kurzen Seiten)

40’ Double Door x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 40 Fuß Double Door Container ist aus Cortenstahl hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 40 Fuß Double Door Container hat ein Leergewicht von 3.860 kg und eine maximale Zuladung von 26.620 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 40 Fuß Double Door Container hat folgende Außenmaße: 12.192 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 12.032 x 2.350 x 2.390 (LxBxH in mm). Die Türöffnungen haben eine Abmessung von 2.340 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 67,30 cbm. Größe und Gewicht des 40 Fuß Double Door Containers unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

20´DV Seecontainer, neuwertig, Lagercontainer, in RAL7016 Antrazithgrau

✔ Seecontainer aller Größen und Typen, neu und gebraucht – direkt vom Spezialisten! 20 FUSS SEECONTAINER ONE WAY- EINE SEEREISE AUS FERNOST - Außenfarbe: RAL 7016 Anthrazitgrau - Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: - Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm - Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm - Türöffnung (B): 2.300 mm - Volumen: 33 m³ - Eigengewicht: 2.185 kg - Zuladung: bis max. 30 to. ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) - Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR - Umlackieren = 850 EUR - Personentüreinbau = 950 EUR - Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR - Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - und v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: alle Größen und Typen / neu und gebraucht - Europaweite Lieferung per LKW / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Containerreparatur - Containerumbau - Containerzubehör und Ersatzteile ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: - Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). - Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. -------------------------------------------------------------------------------------------------------- BEFÖRDERUNG: Nachfolgend finden Sie die Kosten für die Beförderung von leeren Containern per Bahn ab Hamburg zu den folgenden Ubf-Terminals. - München / Nürnberg / Gernsheim: 20` box = 535 EUR; 40` box = 690 EUR - Leipzig / Berlin: 20` box = 500 EUR; 40` box = 600 EUR - Kornwestheim / Frankfurt / Ulm: 20` box = 630 EUR; 40` box = 840 EUR Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer Archivcontainer
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20' Standard Seecontainer in reinweiß, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: reinweiß (RAL 9010)
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 5010

20' Standard Seecontainer in enzianblau, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: enzianblau (RAL 5010)
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 7035

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 7035

20' Standard Seecontainer in lichtgrau, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: lichtgrau (RAL 7035)
Aggregatecontainer

Aggregatecontainer

Als Basis zur Installation von Aggregaten und anderen Energieerzeugersysteme bieten sich unsere Aggregatecontainer bestens an.
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
Lagercontainer 10'

Lagercontainer 10'

Lagercontainer 10' für Ihre Baustelle Außenmaß LxBxH (mm): 2.991 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): 2.831 x 2.344 x 2.376 Ladevolumen: 15,76 m³ Gewicht: 1000 kg innen: Riffelblechboden Lagercontainer auch in 8' verfügbar
8'Lagercontainer

8'Lagercontainer

Es geht auch kleiner, der 8-Fuss Lagercontainer bietet mit LxBxH 2.438x2.200x2.260mm aussen und LxBxH 2.278x2.112x2.060mm innen ein Raumvolumen von ca.10 Kubikmetern.
Containerhandel

Containerhandel

Der Container an sich unterteilt sich in eine breite Palette von See-, Material-, Wohn-, Büro-, Sanitärcontainern sowie verzinkten Lagercontainern. Wir ergänzen unser Angebot durch ein umfangreiches Sortiment an Containerzubehör​.
Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer 10 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.991 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH) 2.837 x 2.333 x 2.377 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.330 x 2.275 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 1.250 kg Nutzlast 8.910 kg Zulässiges Gesamtgewicht 10.160 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Mit CSC-Plakette jedoch nur bedingt verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer, auch als Frachtcontainer bekannt, sind robuste Metallbehälter, die speziell für den Transport von Waren über den Seeweg entwickelt wurden. Diese Container sind ein integraler Bestandteil des weltweiten Handels und bieten eine sichere und effiziente Möglichkeit, verschiedene Güter über große Entfernungen zu transportieren. Eigenschaften: Robuste Konstruktion: Seecontainer bestehen aus hochwertigem Stahl und sind so konstruiert, dass sie den rauen Bedingungen des Seetransports standhalten können, einschließlich starken Wellen, Salzwasser und extremen Witterungsbedingungen. Standardisierte Größe: Die meisten Seecontainer haben standardisierte Abmessungen gemäß den ISO-Normen, was ihre Kompatibilität mit verschiedenen Transportmitteln und Logistiksystemen gewährleistet. Die gängigsten Größen sind 20 Fuß und 40 Fuß. Sicherheit: Seecontainer verfügen über robuste Türverschlüsse und können bei Bedarf mit zusätzlichen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet werden, um die Ladung während des Transports zu schützen. Modularität: Seecontainer sind modular aufgebaut, was bedeutet, dass sie leicht gestapelt und transportiert werden können. Dies ermöglicht eine effiziente Nutzung des verfügbaren Platzes auf Frachtschiffen und in Lagerhäusern. Anwendungen: Seetransport: Seecontainer werden hauptsächlich für den Transport von Waren über große Entfernungen auf Frachtschiffen verwendet. Sie bieten eine sichere und kostengünstige Möglichkeit, verschiedene Güter wie Lebensmittel, Kleidung, Elektronik und vieles mehr zu verschiffen. Lagerung: Seecontainer eignen sich auch hervorragend für die Lagerung von Waren an Land. Sie können als temporäre Lagerstätten auf Baustellen oder als langfristige Lagerlösungen in Logistikzentren und Lagerhäusern dienen. Modifizierte Anwendungen: Seecontainer können für eine Vielzahl von modifizierten Anwendungen angepasst werden, darunter Bürocontainer, Wohncontainer, mobile Geschäfte, Restaurants, Ausstellungsräume und vieles mehr. Durch ihre robuste Bauweise und Modularität sind sie äußerst vielseitig einsetzbar. Seecontainer sind eine unverzichtbare Komponente im globalen Handel und bieten eine zuverlässige und effiziente Lösung für den Transport und die Lagerung von Waren auf der ganzen Welt. Bei Fragen zu Seecontainern oder maßgeschneiderten Lösungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Materialcontainer Serie 123

Materialcontainer Serie 123

Unser Materialcontainer Serie 123 ist in 3 Standartabmessungen erhältlich: Materialcontainer MC 1 in 1m x 2m Materialcontainer MC 2 in 2m x 2m Materialcontainer MC 3 in 3m x 2m Lieferbar ab Lager ca. 1 Woche Unsere Materialcontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus verzinktem Feinblech nach dem Best-Point-Verfahren gefertigt (spezielles Verfahren, bei dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird) und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Durch die zerlegte Anlieferung werden die Fracht- und Abladekosten minimiert. Die Montage der Materialcontainer geht schnell und einfach. Dank des einzigartigem,patentierten Schnellbausystems erfolgt die Montage ohne bohren, schrauben und Werkzeug. Damit werden die an den Bohrstellen anderer Container typischen Rostnasen vermieden. Sie können daher den Standort unserer Materialcontainer bei Bedarf jederzeit ohne Krankosten verändern. Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie
Standardcontainer

Standardcontainer

Unsere Standardcontainer sind die vielseitige Lösung für Ihre Lager- und Transportbedürfnisse. Diese Container sind robust, langlebig und bieten eine sichere Möglichkeit, Ihre Waren zu lagern und zu transportieren. Mit einer standardisierten Größe und Bauweise sind sie perfekt für verschiedene Anwendungen in verschiedenen Branchen geeignet. Eigenschaften: Robustes Material: Unsere Standardcontainer bestehen aus hochwertigem Stahl, der für seine Festigkeit und Langlebigkeit bekannt ist. Sie sind so konstruiert, dass sie den harten Bedingungen des Transports und der Lagerung standhalten. Standardisierte Größe: Unsere Standardcontainer sind in den gängigen Größen wie 20 Fuß und 40 Fuß erhältlich, was ihre Kompatibilität mit verschiedenen Transport- und Lagerungssystemen gewährleistet. Sicherheit: Die Sicherheit Ihrer Waren hat für uns oberste Priorität. Unsere Standardcontainer verfügen über sichere Verschlüsse und können bei Bedarf mit zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet werden. Vielseitigkeit: Unsere Standardcontainer können für eine Vielzahl von Anwendungen verwendet werden, einschließlich Lagerung, Transport, Baustellenunterkünfte, mobile Büros und vieles mehr. Ihre Vielseitigkeit macht sie zu einer kostengünstigen Lösung für Unternehmen in verschiedenen Branchen. Anwendungen: Lagerung: Unsere Standardcontainer bieten eine sichere und kostengünstige Möglichkeit, Waren und Materialien zu lagern, sei es für kurze oder lange Zeiträume. Transport: Standardcontainer sind ideal für den Transport von Waren über Land, See und Luft geeignet. Ihre standardisierten Abmessungen ermöglichen eine einfache Handhabung und Kompatibilität mit verschiedenen Transportmitteln. Baustellenunterkünfte: Standardcontainer können leicht zu temporären Büros, Unterkünften oder Lagerstätten auf Baustellen umgebaut werden. Sie bieten eine schnelle und kostengünstige Lösung für die Unterbringung von Arbeitskräften und Materialien vor Ort. Mobile Büros: Mit den richtigen Modifikationen können Standardcontainer in komfortable Büros oder Arbeitsräume umgewandelt werden. Sie bieten eine mobile Arbeitslösung für Unternehmen, die flexibel bleiben müssen. Unsere Standardcontainer sind die ideale Wahl für Unternehmen, die nach einer zuverlässigen und kostengünstigen Lösung für ihre Lager- und Transportanforderungen suchen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Standardcontainer und deren Anpassungsmöglichkeiten zu erfahren.
SPEZIALCONTAINER  20`Open Side/ Side Door SEECONTAINER

SPEZIALCONTAINER 20`Open Side/ Side Door SEECONTAINER

20`HC Open Side/ Side Door SEECONTAINER seitlich offen NEU Container Farben: nach Anfrage Alle RAL-Farben möglich (evtl. Aufpreis) Allgemeine Beschreibung: • Neuwertig: eine Seereise jung (leichte Gebrauchsspuren möglich) • Wind und Wasserdicht • Holzfußboden • Lockbox • Doppelflügeltüren an Stirnseite und Doppelflügel Falttür an einer Längsseite Container Maaßen: Außenmaße (LxBxH): 6.058 mm x 2.438 mm x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 mm x 2.288 mm x 2.299 mm Türinnenmaße: 2.114 mm x 2.169 mm Leergewicht: 3.180 kg Zuladung: 20.820 kg Gesamtgewicht: 24.160 kg Volumen: 31 cbm Paletten Stellplätze: 11 Stellplätze
Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Abrollrahmen für 20‘ Seecontainer

Die massiven und vollverschweißten Abrollrahmen vom Typ AR werden zur Aufnahme von ISO-Containern verwendet. Der Vorteil des Containertransports mit einem Abrollrahmen liegt auf der Hand: Der logistische Aufwand für das Handling eines Containers, bestehend aus LKW und Anhänger, sowie das zum Entladen des Containers benötigte Hebezeug (Kran oder Gabelstapler), kann durch den Einsatz eines Abrollkippers mit Abrollrahmen deutlich reduziert werden. Die Abrollrahmen dienen vor allem der flexiblen Aufnahme von einem 20‘ Containern bzw. Twistlock kompatiblen Ladegütern. So können unter Zuhilfenahme von Hebevorrichtungen unterschiedliche Container befördert und bspw. bei Bedarf zwischen LKW mit Trailer und Abrollkipper gewechselt werden. Diese Art des Containertransports eignet sich daher besonders für kleinere Unternehmen und erfordert keinen speziellen Fuhrpark in Bezug auf den Containerumschlag. Daneben erhöhen Abrollrahmen die Flexibilität bei dem Transport von beispielsweise Material-, See- oder Bürocontainer auf Baustellen. Die bei uns erhältliche Standardvariante mit einer Aufnahme für 20‘ Container besteht aus zwei Verriegelungstraversen, an dessen Enden Twistlock-Verschlüsse angebracht sind. Daneben führen wir die Modellvariante mit vier Verriegelungstraversen zur wahlweisen Aufnahme von 1 x 20‘ oder 2 x 10‘ Container für mehr Flexibilität. Beide Modellvarianten sind nach DIN 30722-1 gefertigt und nach DGUV 114-010 geprüft. Material: Stahlprofile durchgehend verweißt, Längsträger IPN 180 Aufnahmen: Standardaufnahmebügel 50mm Abrollkipper (Haken) Aufnahmehöhe 1.570mm Aufbaunutzlänge: ca. 6.050mm Gesamtgewicht: ca. 12.000 kg Leergewicht: ca. 606 kg Nutzlatz: ca. 11.394 kg Verriegelung: C-Verriegelung 4 Twist Lock Verschlüsse Lackierung: 2K Acryl Lack angelehnt an RAL 7016 Anthrazitgrau Sicherheit: Ausführung nach DIN 30722-1, Prüfung nach DGUV Regel 114-010
3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

Würzburger AG und Heinkel Modulbau GmbH errichten anspruchsvolles 3-geschossiges Interims-Schulgebäude im schweizerischen Bettingen Die in Birsfelden, Schweiz, ansässige Würzburger AG realisierte gemeinsam mit dem Blaubeurer Unternehmen Heinkel Modulbau GmbH im schweizerischen Bettingen ein Interims-Schulgebäude als Mietobjekt mit hohem Anspruch an Qualität und Sicherheit. Die beiden Firmen kooperieren bereits seit 40 Jahren und sind Experten, wenn es um hochwertige Modulbau- und Containergebäude geht, die in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zum Einsatz kommen. Das Einsatzspektrum reicht von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Kindergärten und Schulen bis hin zu Krankenhäusern oder Laboren. Sowohl als Miet- als auch als Kaufobjekte. Ein Interims-Schulgebäude, das höchsten Ansprüchen genügt. Ein Provisorium, das höchsten Ansprüchen genügt – so lautet das Urteil der örtlichen Presse, nachdem das 3-geschossige Interims-Schulgebäude fertiggestellt und der Umzug der über 100 Kinder reibungslos erfolgt war. Dabei waren einige Herausforderungen zu meistern, allen voran die räumliche Enge: Denn mit einer Gesamtgrundfläche von 1296 qm entstand das Mietgebäude auf einem Parkplatzgelände von nur 600 qm. Insgesamt wurden in Bettingen 72 Raummodule „Made in Blaubeuren“ verbaut. Dennoch wurde das Projekt in der Rekordzeit von 8 Wochen fertiggestellt, ehe das Objekt an eine zufriedene Lehrerschaft übergeben werden konnte. Besonderer Wert wurde auf die Einhaltung des Minergie-P-Standards für Niedrigenergiebauten gelegt sowie auf die Möglichkeit einer nachhaltigen Weiterverwendung der Module. Diese wurden so konzipiert, dass sich auch nach der Nutzung in Bettingen alle 72 Einheiten flexibel für weitere Einsätze verwenden lassen. 1- oder 2-geschossige Gebäude an verschiedenen Orten sind möglich. Das provisorische Schulgebäude in Bettingen zeigt damit eindrucksvoll, dass auch ein Interimsgebäude nachhaltiges, flexibles Bauen auf höchstem Niveau erlaubt. Projektdaten Interims-Schulgebäude Bettingen, Schweiz
 - 3-geschossiges Mietgebäude - Grundfläche: 1.296 qm
- 72 Raummodule
 - Vermieter: Firma Würzburger AG, Birsfelden, Schweiz
 - Fertigung: Heinkel Modulbau GmbH, Blaubeuren, Deutschland - 8 Wochen Fertigungszeit, 2 Wochen Rohmontage, 3 Wochen Innenausbau 
- Ausführung nach Energieeinsparverordnung, Brandschutzverordnung und Schallschutzrichtlinien
 - zwei innenliegende Treppenhäuser in F90 Ausführung 
- Niedrig-Energiebauweise, 2 Wärmepumpen versorgen das gesamte Gebäude
Heinkel Modulbau realisiert in nur 8 Wochen neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager für Brauerei Bad Schussenried

Heinkel Modulbau realisiert in nur 8 Wochen neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager für Brauerei Bad Schussenried

Die Schussenrieder Brauerei ist ein familiengeführtes Unternehmen, deren Wurzeln bis auf das Klosterbräuhaus des 1183 gegründeten Prämonstratenserklosters Schussenried zurückreicht. Die Brauerei wird bereits in vierter Generation von der Familie Ott geführt. Mit der Eröffnung von Deutschlands erstem Bierkrugmuseum und dem „Bierkrugstadel“ hat sich die Brauerei in Richtung Tourismus und Erlebnisgastronomie entwickelt. Das Unternehmen investiert regelmäßig in den Standort in Bad Schussenried und hat nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, ein neues Betriebsgebäude mit Auslieferungslager errichten lassen. In nur 8 Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 126 qm große Betriebsgebäude realisiert und in dem Auslieferungslager moderne Büroräume sowie einen Empfang mit Lieferscheinausgabe geschaffen. Für die Zeit des Abrisses des alten Betriebsgebäudes und der Realisierung des Neubaus hat Heinkel Modulbau der Brauerei Schussenried als Interimslösung ein Gebäude aus dem Mietpark zur Verfügung gestellt. Projektdaten Betriebsgebäude Brauerei Bad Schussenried - Auslieferungslager mit Büroräumen, Empfang sowie sanitärer Einrichtung und Aufenthaltsraum - Gesamtfläche von 126 qm - Bauzeit: 8 Wochen - Außenfassade: Alusinuswelle - Gebäude nach EnEV 2016 - Fenster mit U-Wert 0,6 - Gasheizung
In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café.

Seeberger’S Shop & Café. Blaubeuren, Juni 2018 In Ulm realisiert Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein Interimsgebäude für Seeberger’S Shop & Café. Seeberger’S Shop & Café liegt direkt am Hauptsitz von Seeberger im Ulmer Süden. Auf 60 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen, das für seine Trockenfrüchte, Kaffee und Tee bekannt ist, sein gesamtes Sortiment. Da das bestehende Gebäude mit Shop, Café, Lager und Büro durch einen Neubau ersetzt wird, Seeberger den Betrieb in diesem Zeitraum aber reibungslos fortführen möchte, setzt das Unternehmen auf ein Interimsgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren. Besonders wichtig war Seeberger dabei, dass Ausführung, Ausstattung und Anspruch der Modullösung den bestehenden Gebäuden entsprechen. Auch sollte die gesamte Einrichtung in das Interimsgebäude übernommen werden. In insgesamt 4 Wochen gelang Heinkel Modulbau die Fertigung und Montage der 27 Module. Das neue Gebäude erstreckt sich auf einer Nutzfläche von 490 m2 und ist mit einer Fassade aus Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen sowie einer Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016 ausgestattet. Heizung und Kühlung wurden durch eine energieeffiziente VRF-Multisplit-Raumklimageräte realisiert und das finale Projekt verfügt über eine Thekeneinrichtung, Beleuchtung und Akustikdecke sowie einen hochwertigen Design-Bodenbelag für Shop und Café. Projektdaten Bürogebäude für Seeberger’S Shop & Café: 
- 2-geschossiges Interimsgebäude mit einer Nutzfläche von 490 m2
- Nutzung als Shop, Café, Lager und Büro - Größe des Gebäudes: 24 x 13,50 m, bestehend aus 27 Raummodulen
- Realisierungszeit: 4 Wochen, davon 2 Wochen Fertigung der Module, 2 Wochen Montage - Fassade: Trapezblech mit großflächigen Werbeplanen
- Dämmung nach EnEV 2014/Teil 2 2016
- Heizung / Klimatisierung: hochwertige energieeffiziente VFR-Multispiltt-Raumklimageräte